Christiane Lüschen-Heimer

SchrittWeise
Systemische Beratung, Therapie Systemische Supervision, Coaching

Christiane Lüschen-Heimer

c/o  WIST
Mauritzstr. 4-6
48143 Münster
Fon 0251-7479293
schrittweise@lueschen-heimer.de www.lueschen-heimer.de/


Christiane Lüschen-Heimer

Qualifikation

  • Ausbildung zur Krankengymnastin
  • Medizinstudium
  • Als Ärztin tätig in Kinder- und Jugendpsychiatrischen Einrichtungen und in psychiatrischen Einrichtungen für Erwachsene
  • Ausbildung zur systemischen Beraterin und Therapeutin in Münster (WIST – SG)
  • Ausbildung zur systemischen Supervisorin und Coach in Hamburg (ISS – SG)
  • Seit 2005 in eigener Praxis

Mein Angebot in der Beratung und Therapie

Ich berate Menschen, die sich in einer Krise befinden und für die Lösung ihrer Probleme ihrem Lebensumfeld angepasste, individuelle professionelle Hilfe benötigen. Das können erwachsene Einzelpersonen, Familien, Paare oder Kinder sein. Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch eigene Wege geht und nicht in vorgegebener Weise auf ein Problem reagiert.

Mein Angebot in der Supervision und im Coaching

Ich biete Team- und Fallsupervision, Einzelcoaching bei Problemen des beruflichen Alltags, dem Wunsch der Weiterentwicklung oder auch bei der Herausforderung einer neuen Aufgabe an. Meine Feldkompetenz liegt im Gesundheits-, Pädagogik- und Psychosozialbereich.

Infos zum Mitglied:


SchrittWeise

Branche:

Therapeut
Coaching
Systemische Supervision
Beratung

Kontakt | Impressum

Standort