Helga Dieckmann

Künstlerin und Lehrerin für Stilles QI-Gong
Künstlerische Arbeiten mit Naturmaterialien & China-Papier sowie digital erstellte Portraits u.v.m.

Helga Dieckmann

Tondernstraße 26
48149 Münster
Telefon 0251 845584
helga.dieckmann@online.de


Aktuelles

Ausstellung "Inspiration" bis Ende Juli 2016Moon, Helga Dieckmann, Münster
Ostmarkstr. 10, Mietraum Münster
Öffnungzeiten Juli 2016: mittwochs und freitags 16 bis 18 Uhr sowie samstags 13 bis 15 Uhr (nicht 30.07.)

Studium der Kunstpädagogik/Germanistik und Integrativen Therapie/Kunsttherapie am Fritz-Perls-Institut Hückeswagen

Ausbildung zur Lehrerin im Stillen QI-Gong nach Meister Zhi-Chang Li, München, in Münster

Langjährige Erfahrungen im schulischen Lehr-Kontext als auch in der Gestaltung von Räumen zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens und der damit einhergehenden Selbst-Ausrichtung im Rahmen einer selbstinitiierten
Fördereinrichtung im Ganztagsbereich im Bereich Kunsttherapie und Meditation.
Seit 2009 entwickle ich auf dem Hintergrund von Tanz-Bewegung-Musik-Texten uvm. künstlerische Kreationen, die für private Räumen angefragt wurden.
Neuere Projekte bezogen sich auch auf Ausstellungen meiner Arbeiten in Geschäftsräumen (Mode – Stoffe), wobei ich das spielerische und angenehme Aussuchen im Focus hatte.

Mein Anliegen bezieht sich auf den Ort, die darin agierenden Menschen mit ihren Ziele optimal zu fördern, indem der Raum durch die spielerischen Installationen und Bilder eine angenehme Atmosphäre erhält, indem sich die gewünschten positiven Ausrichtungen sukzessive verwirklichen lassen.

Infos zum Mitglied:


Künstlerin und Lehrerin für Stilles QI-Gong

Branche:

Künstler

Kontakt | Impressum

Standort