Coaching und Beratung
Martina Licht


Coaching und Beratung
Augustin-Wibbelt-Str. 7
48346 Ostbevern
Fon: 02532 963654
Fax: 02532 963653
www.martina-licht.de

 


Martina Licht

Potentiale entfalten – beruflich und privat
Als Coach und Karriereberaterin unterstütze ich meine Klienten dabei, beruflich und privat ihr volles Potenzial zu leben. Als erfahrene Texterin und Übersetzerin arbeite ich für Existenzgründer, mittelständische und international operierende Unternehmen. Ich texte auf Deutsch und auf Englisch.

Coaching und Beratung
Stressbewältigung im Job
Burnout-Prävention
Beziehungskonflikte (beruflich und privat)
Konstruktive und wertschätzende Kommunikation
Bewerbungsberatung
Beruf und Berufung
Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung
Zielfindung in neuen Lebensabschnitten

Text und Text-Coaching
Konzeption und Text für Flyer, Anzeigen, Kataloge, Webseiten etc.
Finden und Formulieren von Alleinstellungsmerkmalen
Markt-Positionierung (speziell für Coaches, Berater und Trainer)

Was mir wichtig ist
Ich setze mich ein für eine Arbeitswelt, in der immer mehr Menschen den Mut und die Möglichkeit haben, ihren Talenten, ihrer Leidenschaft, ihrer Berufung zu folgen. Ich möchte beitragen zu einer neuen Unternehmenskultur, die geprägt ist von offener, klarer, wertschätzender Kommunikation.

Infos zum Mitglied:


Coaching und Beratung