Austausch und Begegnung

Visionen ist ein Netzwerk mit Möglichkeiten, sich als Unternehmer und Unternehmerin einzubringen, zu kooperieren und von gemeinsamen Ideen zu profitieren.

Wir treffen uns in der Regel am 3. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr zum Stammtisch in der Vinothek am Theater. Um Anmeldung wird gebeten. Gäste sind stets herzlich willkommen.

Telefon + 49 17610239113 oder über Kontakt

Unser Newsletter sorgt für einen Informationsfluss unter den Mitgliedern, Nachrichtenmagazin, Tausch- und Austauschbörse.

Moniika Schiwy, Iris-Maria Haarig und Petra Maria Jeutner wurden am 21.10.2019 bei der Mitgliederversammlung erneut in den Vorstand gewählt. Den Vorsitz übernimmt erneut Monika Schiwy, Iris-Maria Haarig ist stellvertredende Vorsitzende und Petra Maria Jeutner fungiert als Beisitzerin.

Regelmäßig treffen sich Visionenmitglieder, um sich in schöner Umgebung gemeinsam weiter zu bilden. Dabei geht es mal um den Mut, den Unternehmern in ihrem Leben brauchen, mal um die ganz individuellen Visionen für den inneren und äußeren Reichtum. Aber immer geht es um die Verbindung von unternehmerischem Denken, spielerischem Lernen, Spaß in der Gruppe, kulturellen Genüssen – eben so richtig was für Herz, Seele und Verstand.

Raum Münster mit vielen Möglichkeiten. Malen, Reisen und Yoge mit dem Atelier ART & Weise und Freundinnen

Ausstellung Atelier ART und Weise Monika Schiwy und Freunde
Visionen e.V. in der Vinothek am Theater
"Augenblicke" Monika Schiwy, Atelier ART & Weise und Freunde
Poetisch-clownesk wurde es mit Visionenmitglied Gabriele Haubner als Pierrot für Christus

Nachrichten

Der Stammtisch von Visionen e.V. ist jeweils am dritten ... mehr