Flanieren 2020: Kunst und mehr....

Flanieren 2020 in Münster am 7. März 2020 von 12 bis 22 UhrFLANIEREN 2020

Ein neuer Atelierrundgang durch Münster mit der Künstlerin Antje Vogel als Ehrengast und einer Sängerin, die durch die Werkstätten tourt. Start: Münster 07. März, 12:00 - 22:00 Uhr

FLANIEREN ist ein neuer Atelierrundgang in Münster, er startet am 07.03.2020 zum ersten Mal (12:00 bis 22:00 Uhr) und soll von nun an einmal jährlich im Frühjahr stattfinden: Entdeckt werden können kreative Orte abseits des Mainstreams und des schnellen Konsums. 25 Ateliers öffnen ihre Türen. Kollegen und Kolleginnen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben sich in diesem grenzüberschreitenden Projekt zusammengefunden: DesignerInnen, KünstlerInnen, IllustratorInnen, HandwerkerInnen laden in ihre kreativen Räume ein. Gestöbert werden kann in bislang nicht gekannten Wunderkammern… Die Sängerin Tünde Gajdos tourt während der FLANIEREN durch die Ateliers. Als Ehrengast wird die bekannte Kinderbuchillustratorin Antje Vogel ausstellen und ihre wunderbaren Bücher und Illustrationen präsentieren. Sie ist mit ihrer Hündin Karin das Cover Model der Broschüre FLANIEREN.

Visionen-Mitglied Monika Schiwy im Atelier Art & Weise, Coermühle 50f, 48157 Münster, Haus Coerde ist dabei. Als Gast stellt Bildhauerin Margret M. Hübschen in ihrem Atelier . Tünde Gajdos wird gegen 15:00 Uhr dort auftreten. Insgesamt 25 Atelier öffnen ihre Türen.

Viel Freude beim FLANIEREN wünscht Birgit Käufer und das FLAMÜ Team!

instagram: flanierenmuenster

www.facebook.com/FlanierenMuenster

Nachrichten

Der Stammtisch von Visionen e.V. ist jeweils am ... mehr